Herxheim

Herxheim erfolgreich bei “Jugend trainiert”

today27. Juni 2022 19

Background
share close

Die Fußballer der Caritas-Förderschule in Herxheim haben jetzt den Landessieg bei „Jugend trainiert“ geholt. Darüber informiert die Förderschule in einem Schreiben an die Presse. Es sei eine Premiere gewesen, heißt es. Die 14 jungen Spieler und eine Spielerin haben sich als einziges Team aus Rheinland-Pfalz in ihrer Kategorie für das Bundesfinale des Wettbewerbs im September in Berlin qualifiziert.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Körperverletzung in der Innenstadt von Speyer

Eine 18-Jährige aus Otterstadt ist am frühen Freitagmorgen in der Innenstadt von einem bislang Unbekannten beleidigt und niedergeschlagen worden. Das meldet jetzt die Polizei Speyer. Die Frau sei zu Fuß unterwegs gewesen, als sie grundlos von einem etwa 50-Jährigen erst angepöbelt, dann gewaltsam niedergeschlagen worden sei. Sie trug Verletzungen im Gesicht davon und sei mehrere Minuten nicht bei Bewusstsein gewesen. Zwei Männer haben der jungen Frau schließlich geholfen und sie […]

today27. Juni 2022 49

0%
×