EDENKOBEN

Hells Angels in Edenkoben

today9. Mai 2022 72 1

Background
share close

Ärger mit den Hells Angels in Edenkoben. Wie die Polizei mitteilt, habe das Chapter Neustadt der Rockergang am Samstagabend im Industriegebiet in Edenkoben gefeiert. Die Polizei kontrollierte in diesem Zuge mehr als 230 Personen und über 100 Fahrzeuge. Angereist waren Mitglieder aus ganz Deutschland und dem Ausland. Dabei wurde ein Verstoß gegen das Waffengesetz geahndet und neun weitere Anzeigen wegen verbotener Symbole erstattet. Zu größeren Vorkommnissen oder Verstößen sei es nicht gekommen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Rülzheimer Badesee bekommt WLAN

Der Rülzheimer Badesee erhält frei zugängliches W-Lan. Die Gemeinde hat mehrere Jahre versucht, in ein Förderprogramm der EU zu gelangen. Dies ist nun gelungen. Bis 15. Juli muss das Netzwerk funktionieren und abgenommen sein. Der Gemeinderat erteilte den Auftrag und übernimmt für drei Jahre die Wartungskosten.

today9. Mai 2022 1

0%
×