GERMERSHEIM

Heizungsbeihilfe für die Bevorratung von Heizmaterial in Germersheim

today29. September 2022 5

Background
share close

Der Fachbereich „soziale Hilfen“ der Kreisverwaltung Germersheim teilt mit, dass die Heizungsbeihilfe für die Bevorratung von Heizmaterial festgesetzt ist. Die Beihilfen sind für den Landkreis Germersheim in der Heizperiode zwischen dem 01. Oktober und dem 30. April nächsten Jahres vorgesehen. Anträge und Informationen sind bei den jeweiligen Stadt- oder Verbandsgemeinden zu finden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Böbig

Widerspruch gegen Abenteuerspielplatz in Neustadt Böbig

Der Abenteuerspielplatz in Neustadt Böbig sorgt für Diskussionen. Ein Widerspruch gegen die Baugenehmigung ist jetzt Teil eines Laufenden Verfahrens im Stadtrechtsausschuss. Der Widerspruch wurde von Anwohnenden eingereicht. Die Entscheidung steht noch aus. Tobias Grauheding, der Pressesprecher der Stadt, kann das laufende Verfahren gegenüber der ANTENNE nicht kommentieren, gibt aber an:

today29. September 2022 5

0%
×