HASSLOCH

Der Haßlocher Sommertagsumzug ändert seine Richtung

today8. März 2023 27

Background
share close

Spontane Änderung beim kommenden Haßlocher Sommertagsumzug. Das kündigt die Gemeindeverwaltung in einer Presseinformation an. Hintergrund sei das Sicherheitskonzept, so Haßlochs Pressesprecher, Marcel Roßmann, auf Anfrage der ANTENNE. Neu sei am Sonntag:

  • cover play_arrow

    Der Haßlocher Sommertagsumzug ändert seine Richtung Vanessa Lynn

 

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landau als Kinderstadt

Landau wird zur Kinderstadt. Dieses Projekt ist Mitte August im Rahmen des Ferienangebots der Jugendförderung auf dem Gelände des Kanu-Clubs geplant. Damit soll Kindern das Konzept von Demokratie näher gebracht werden. Vera Ließfeld, die Initiatorin der Kinderstadt, hat schon jetzt im Vorfeld positives Feedback dafür erhalten: So sollen die Kinder spielerisch die Zusammenhänge von Verwaltung, Handel und Kultur in der Stadt Landau kennenlernen, gibt Vera Ließfeld von der Jugendförderung gegenüber […]

today8. März 2023 31

0%
×