Hambach

Hambacher Schwimmbad finanziell angeschlagen

today29. Juni 2022 9

Background
share close

47.500 Euro Minus hat das Hambacher Schwimmbad 2021 wegen der Corona-Auflagen gemacht. Wie die Rheinpfalz berichtet, sei das Geld vor allem in mehr Personal, steigende Kosten und technische Erneuerungen geflossen. Das Minusgeschäft könne mit Erspartem aus den letzten Jahren abgefedert werden. Zusätzliche Kosten wie anstehende Sanierungen oder Reparaturen würden das Schwimmbad aber aktuell zusätzlich belasten.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Erneut Sperrung der B39

Wie die Pressestelle der Stadt Speyer in einem Schreiben mitteilt, muss in der kommenden Nacht die B39 bei Speyer gesperrt werden. Eine Umleitungsstrecke durch die Paul-Egell-Straße wird eingerichtet und ein Halteverbot angeordnet. Grund für die erneute Sperrung ist, dass gestern mehrere LKW die Höhenbegrenzungsschilder ignoriert und mit einer unzulässigen Höhe von mehr als vier Metern die Brücke passiert hatten, wodurch das Gerüst beschädigt wurde. Die Stadt sieht vor, Kontrollinstrumente einzusetzen, […]

today29. Juni 2022 10

0%
×