Allgemein

Hambach im Sammelfieber

today12. Mai 2023 15

Background
share close

Ab morgen gibt es die neuen Sticker und Sammelalben des ersten FC 23 Hambach. Der Verein hat diese Aktion ins Leben gerufen, um seinen Mitgliedern eine Wertschätzung entgegenkommen zu lassen, so der Jugendleiter Marc Rottmayer gegenüber der ANTENNE. Wer alles auf den Stickern zu sehen seien wird, dazu Rottmeyer weiter:

  • cover play_arrow

    Hambach im Sammelfieber Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Wohnmobilfreundliches Annweiler

Mehr Wohnmobil-Stellplätze für Annweiler. Zusätzlich zu den beiden Stellplätzen am Kurpark und am Schwimmbad will Annweiler weitere Stellmöglichkeiten schaffen. Ein denkbarer Ort sei am Trifelsstadion, sagt Stadtbürgermeister Benjamin Seyfried im ANTENNE-Interview. Zur Finanzierung war jetzt beispielsweise eine Erhöhung der Kosten, an den bestehenden Stellplätzen notwendig, so Seyfried.

today12. Mai 2023 28

0%
×