LANDAU

Gute Nachrichten für E-Autofahrende

today15. Mai 2022 4 1

Background
share close

Gute Nachrichten für E-Autofahrerinnen und E-Autofahrer. Die Energie Südwest AG teilt mit, dass sie eine Million Euro für den Ausbau der Ladeinfrastruktur investiert hat. In diesem Jahr sollen nach eigenen Angaben 65 neue Ladepunkte in Landau installiert werden. Unter anderem soll einer im Gewerbepark am Messgelände und einer an der Autobahn entstehen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Schwerverletzter Radfahrer in Haßloch

Schwerverletzter Radfahrer in Haßloch. Die Polizei teilt jetzt mit dass es am Samstagabend auf dem Waldweg von Lachen Speyerdorf in Richtung Haßloch zu einer Kollision zwischen zwei Radfahrenden gekommen ist. Beide wurden verletzt – unter anderem ist ein Radfahrer vom Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden. Grund des Zusammenstoßes sei nach Angaben der Polizei vermutlich die überhöhte Geschwindigkeit auf dem schmalen und unübersichtlichen Waldweg.

today15. Mai 2022 2

0%
×