SÜW

Gute Nachrichten aus Rhodt

today31. Mai 2023 6

Background
share close

das Wohlfühlhotel Alte Rebschule in Rhodt ist jetzt mit zwei Awards für seine herausragende Qualität als Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Laut „Schlummer Atlas“ ist das pfälzische Vier-Sterne-Haus 2023 unter den besten Arbeitgebern in der Hotellerie in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Kindertagespflegepersonen gesucht!

Die Stadt Neustadt sucht derzeit nach Kindertagespflegepersonen. Darüber informiert die Verwaltung in einem Schreiben an die Presse. Der Kurs beginnt im September dieses Jahres und endet im Mai 2024 mit einer Zertifizierung. Er richtet sich an Personen, die sich vorstellen können, Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren tagsüber beziehungsweise einen Teil des Tages liebevoll zu betreuen und in ihrer Entwicklung zu fördern. Ziel des Kurses ist die Vermittlung […]

today31. Mai 2023 8

0%
×