Allgemein

Gute Nachricht: Wild- und Wanderpark in Silz kommt gut an

today11. November 2022 7

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

Der Wild- und Wanderpark in Silz bleibt im Kreis Südliche Weinstraße ein Besuchermagnet, teilt die Kreisverwaltung mit. Der Jahresabschluss aus dem Jahr 2021 konnte sogar einen Überschuss von 33.000 Euro erzielen. So wollen die Verantwortlichen dem Ziel näher kommen, im kommenden Jahr keine Kredite aufnehmen zu müssen. Dünger und Saatgut wie auch Betriebsstoffe seien deutlich teurer geworden und schwieriger zu beschaffen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Unfall zwischen Radfahrer und Autofahrer in Neustadt

Wie die Polizei mitteilt, ist es gestern Abend in Neustadt zu einem Unfall zwischen einem Rad- und einem Autofahrer gekommen. Auf der Kreuzung Spitalbachstraße/ Adolf-Kolping Straße hat der Autofahrer die Vorfahrt des von links kommenden Radfahrers missachtet. Es ist zu einem Zusammenstoß gekommen. Da der Radfahrer keinen Helm getragen hat, musste er mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Darüber hinaus konnten bei dem Radfahrer bei einem Atemalkoholtest 2,02 Promille […]

today11. November 2022 4

0%
×