Maikammer

Gute Nachricht: Turmfalke in Maikammer rechtzeitig gefunden

today7. November 2022 50

share close

Und das beste kommt zum Schluss:

Geretteter Turmfalke in Maikammer. Die Polizei hat gestern Vormittag einen verletzten Turmfalken in Maikammer gerettet. Ein Anwohner hat den Greifvogel zuvor in der Feldflur hinter der Aral-Tankstelle gefunden. Das verletzte Tier wurde schließlich zur Behandlung an die Terra Mater nach Lustadt übergeben.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Fazit zum verkaufsoffenen Sonntag in NW

Der Einzelhandel und die Gastronomie in Neustadt profitieren von den verkaufsoffenen Sonntagen. Das teilt jetzt die Willkomm-Gemeinschaft auf Anfrage der ANTENNE mit. Bereits im September hatte man einen hohen Besucherandrang verzeichnet. Der gestrige Herbstmarkt habe zusätzlich zahlreiche Menschen aus der Region nach Neustadt gezogen, so Geschäftsführerin Charlotte Merkel im Interview mit der ANTENNE:

today7. November 2022 52

0%
×