Dudenhofen

Gute Nachricht: Spenden Dank der Benefizaktion „Ein Funken Hoffnung Tour“

today3. Januar 2023 52

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

Dank der Benefizaktion „Ein Funken Hoffnung Tour“ konnten Landwirte aus der Region etwa 32.000 Euro einnehmen. Jetzt wurden 5.000 Euro an die Geburtshilfe des Diakonissen-Stiftungs-Krankenhauses in Speyer gespendet. Von einer Spende hat auch die Lebenshilfe Germersheim profitiert. Im Rahmen der Benefizaktion waren weihnachtlich illuminierte Traktoren von Schifferstadt durch Speyer nach Dudenhofen unterwegs und haben Spenden eingesammelt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Wörth

Gute Nachricht: Wörther Tafel bekommt Spende

Und das Beste kommt zum Schluss: Die Tafel in Wörth erhält zum Jahreswechsel 500 Euro an Spendengeldern von einer Kandeler Rechtsanwaltskanzlei. Wie die Tafel bekannt gibt, sei die Spende dringend notwendig, um die immens gestiegenen Energiekosten tragen zu können.

today3. Januar 2023 61

0%
×