NEUSTADT

Gute Nachricht: Samstags-Vorlesen in Neustadt

today25. Januar 2023 3

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

In der Stadtbibliothek Neustadt findet ab sofort wieder das Samstags-Vorlesen für Kinder statt. Dabei handelt es sich um ein buntes Programm, bei dem ehrenamtliche Vorlesepatinnen und -paten einmal im Monat Bilderbuchgeschichten vorlesen. Mal wird gemalt oder gebastelt, mal gesungen oder gespielt. Das erste Vorlesen findet am kommenden Samstag von 11 bis 12 Uhr statt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Das Marienhaus Klinikums Hetzelstift in Neustadt besorgt wegen des möglichen Wegfalls der Masken- und Testpflicht

Kritik an den möglicherweise vorgesehen Lockerungen der Maskenpflicht in Krankenhäusern und Klinken. Wie Lisa Strauß, die Pressesprecherin des Marienhaus Klinikums Hetzelstift in Neustadt auf ANTENNE-Nachfrage bekannt gibt, befürchtet man bei einem Wegfall der Masken eine wiederkehrende verschärfte Situation: Die Pressesprecherin des Marienhaus Klinikums Hetzelstift in Neustadt rät daher, noch die Karnevals- und Skiurlaubszeit abzuwarten, um die Betten-Situation in den Krankenhäusern nicht auszureizen.

today25. Januar 2023 4

0%
×