NEUSTADT

Gute Nachricht: Preis des Neustadter Kunstvereins

today21. November 2022 55

Background
share close

Und das beste kommt zum Schluss:

Valentina Jaffé aus Bad Dürkheim und Nina Bußjäger aus Speyer teilen sich zum ersten Mal einen Preis des Neustadter Kunstvereins. Weil beide Frauen von der Jury am vergangenen Freitag exakt die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen haben, wird der Preis unter den zwei jungen Künstlerinnen aufgeteilt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Start der Planungen für den Wurstmarkt

Die Planungen für das größte Weinfest der Welt in Bad Dürkheim, den Wurstmarkt, starten. Darüber berichtet die Lokalzeitung. Bereits jetzt sei nach Angaben des Organisationsteams klar, dass das Fahrgeschäft „Hot Shot“ nicht mehr Teil des Wurstmarktes in Bad Dürkheim sein soll.

today21. November 2022 22

0%
×