Lachen-Speyerdorf

Gute Nachricht: Pin für Ehrenamtliche in Lachen-Speyerdorf

today18. Januar 2023 10

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

In Lachen-Speyerdorf wurden Ehrenamtliche beim Neujahrsempfang in der Alten Turnhalle mit einem Pin, einem Anstecker, geehrt. Erster Pin-Träger in Lachen-Speyerdorf ist seit Sonntag die Feuerwehr. Dem Löschzug gehören neben 49 Aktiven auch je 15 Jugendliche und Kinder an.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Gute Nachricht: Neujahrsempfang des Landkreises Südliche Weinstraße hatte viele Besucherinnen und Besucher

Und das Beste kommt zum Schluss: Rund 650 Gäste haben am vergangenen Freitag den Neujahrsempfang des Landkreises Südliche Weinstraße besucht. Für Landrat Dietmar Seefeldt eine schöne Bestätigung. Die Bürgerinnen und Bürger seien an der Geschichte und Entwicklung des Landkreises interessiert und wollen mitwirken, so Seefeldt in einem Schreiben an die Presse.

today18. Januar 2023 19

0%
×