LANDAU

Gute Nachricht: Mehr Sitzmöglichkeiten in der Innenstadt

today25. Mai 2023 39

Background
share close

Landau freut sich über mehr Sitzbänke in der Innenstadt. Der Jugendbeirat hatte sich für mehr Sitzbänke eingesetzt – dank eines Förderprogramms konnte die Stadt dem Wunsch jetzt nachkommen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Marsch zum Hambacher Schloss – Gericht kippt Verbot

Hambacher Fest 2023: Verbot aufgehoben. Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, haben die Organisatoren eines geplanten Marschs für den kommenden Sonntag einen Eilantrag beim Verwaltungsgericht eingereicht, weil die Stadt Neustadt die Versammlung im Voraus untersagt hatte. Jetzt teilt die Organisationsgruppe der ANTENNE mit, dass das Verwaltungsgericht das Verbot aufgehoben hat. Bisher war ein Zug zum Schloss verboten - jetzt ist er erlaubt. Die Polizei und auch die Rettungsdienste haben aus […]

today25. Mai 2023 70

0%
×