Lustadt

Gute Nachricht: LOTTO-Kunstpreis geht nach Lustadt

today24. November 2022 52

Background
share close

Und das beste kommt zum Schluss:

Der Kunstpreis von LOTTO geht in diesem Jahr nach Lustadt. Unter dem Motto „Hoffnung“ konnte Heidi Moor-Blank aus über 150 Einsendungen den ersten Platz belegen. Damit erhält die Lustadterin ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Baufortschritt bei der Sanierung der Stützwand oberhalb des Hauptbahnhofs in Neustadt geht mit Sperrung einher

In Neustadt ist die Schillerstraße halbseitig gesperrt worden. Darüber informiert die Stadt und begründet die Sperrung mit einem Baufortschritt bei der Sanierung der Stützwand oberhalb des Hauptbahnhofs. Über die Sanierung hatte die ANTENNE schon berichtet. Der gesperrte Bereich kann der Stadt zufolge über die kommenden Wochen variieren. Ampeln regeln bei Bedarf den Verkehr.

today24. November 2022 31

0%
×