Offenbach

Gute Nachricht: Landrat des Landkreises SÜW für den guten Zweck an der Kasse

today13. Dezember 2022 38

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

1.500 Euro für das Kinderhospiz Sterntaler. Diese Summe hat Landrat des Kreises Südliche Weinstraße, Dietmar Seefeldt, für den guten Zweck kassiert. In einem Offenbacher Supermarkt hatte er dafür an der Kasse gesessen. Sein Fazit: „Den Verkäuferinnen und Verkäufern zolle ich Respekt.“

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Dominik Geißler wird heute als neuer OB der Stadt Landau ernannt

Der künftige Oberbürgermeister der Stadt Landau, Dominik Geißler, ist heute Abend bei der Stadtratssitzung mit dabei. Er wird um 17:00 Uhr offiziell zum neuen Oberbürgermeister der Stadt Landau ernannt und in das Amt eingeführt. Bürgerinnen und Bürger können an der öffentlichen Sitzung teilnehmen. Der Beginn ist um 17:00 Uhr im Alten Kaufhaus. Die Sitzung kann auch online verfolgt werden.

today13. Dezember 2022 35

0%
×