Rheinland-pfalz

Gute Nachricht: Landesehrenpreis im Genusshandwerk in RLP

today13. Februar 2023 38 1

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

Zum ersten Mal vergibt das Land Rheinland-Pfalz den Landesehrenpreis im Genusshandwerk. Ab heute können sich Bäcker, Brauer, Metzger und weitere Speisehersteller bewerben. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der regionalen Produktion. Die Preisverleihung soll dann Mitte Mai stattfinden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Paneltalk von der Fridays-For-Future-Ortsgruppe Landau

Volles Haus in Landau. Am vergangenen Freitag haben Landauer Klimaaktivistinnen und Klimaaktivisten ihre zehn Forderungen an die Stadt übergeben. Neben einer Präsentation über den Klimawandel und dessen Auswirkungen auf Landau ist die Fridays-For-Future-Ortsgruppe Landau im Paneltalk auch ins Gespräch mit der Kommunalpolitik gekommen. Klimaaktivistin Katharina Steeg zeigt sich nach der Veranstaltung zufrieden gegenüber der ANTENNE:

today13. Februar 2023 51

0%
×