BAD BERGZABERN

Gute Nachricht: „Kleine Sterne – große Freude“ in Bad Bergzabern

today18. November 2022 41

Background
share close

Und das beste kommt zum Schluss:

326 Wünsche werden jetzt von der Bundespolizei in Bad Bergzabern erfüllt. Die Aktion „Kleine Sterne – große Freude“ wurde bereits zum zweiten Mal erfolgreich von den Polizeibeamten und -beamtinnen durchgeführt. Bis Ende November werden die Wunschkarten an Bedürftige verteilt, die dann erfüllt werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Gründe für die Strafanzeige seitens der Bürgerinitiative gegen “Vulcan Energie” bekannt

Die Kritik der Bürgerinitiative „Geothermie Landau-Südpfalz“ wird wieder lauter. Wie bei der ANTENNE berichtet, hat die Initiative eine Strafanzeige gegen das Unternehmen „Vulcan Energie“ erstattet. Grund sei nach Angaben des Vorsitzenden der Bürgerinitiative, Rainer Müller, dass das Unternehmen die Vorgaben des Naturschutzes auf dem Flugplatz Ebenberg im Naturschutzgebiet nicht beachtet habe. Er sei auch der Meinung, dass über die Gefahren von „Geothermie“ in der Südpfalz noch nicht gut genug aufgeklärt […]

today18. November 2022 42

0%
×