Westheim

Gute Nachricht: Jugendtreff in Westheim heute im Fokus

today13. März 2023 25

Background
share close

Der Jugendtreff in Westheim und die kommunale Jugendarbeit stehen heute in Westheim im Mittelpunkt. Mit neuen Betreuern und neuen Angeboten soll das Interesse von Kindern und Jugendlichen dabei geweckt werden. Der Treff ist für alle aus dem Verbandsgemeindegebiet offen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Bellheim

Schüsse und Verstoß gegen das Waffengesetz in Bellheim

Schüsse und Verstoß gegen das Waffengesetz in Bellheim. Der Polizeidirektion Landau zufolge haben mehrere Anwohner am Samstagabend gegen 20 Uhr erstmals Schussgeräusche aus der Bahnhofstraße wahrgenommen. Gegen 3 Uhr wurden erneut Schussgeräusche im Bereich des Wohngebiets Hässlich gemeldet. Zirka eine Stunde später kontrollierten die Beamten drei junge Männer. Im angrenzenden Gebüsch wurde eine Schreckschusswaffe gefunden. Keine der Personen konnte einen dafür benötigten Waffenschein vorweisen. Die Beamten stellten die Waffe sicher […]

today13. März 2023 58

0%
×