Göcklingen

Gute Nachricht: Göcklinger Grillhütte wird wieder aufgebaut

today21. Februar 2023 85

Background
share close

Die Göcklinger Grillhütte im Kreis Südliche Weinstraße soll wieder aufgebaut werden. Anfang Februar war die Hütte komplett abgebrannt. Jetzt sollen vorerst die Trümmer beseitigt und ein Kostenvoranschlag eingeholt werden. Die Lage wie auch die Aussicht wollen die Pfälzer-Waldverein-Mitglieder nicht aufgeben. Klar ist aber bereits: Eine reine Holzkonstruktion soll es nicht mehr geben.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Pferderenntag in Haßloch abgesagt

In diesem Jahr gibt es keinen Pferde-Renntag in Haßloch. Zahlreiche Gespräche gab es zwischen den Verantwortlichen des Pfälzischen Rennvereins, sowie dem Dachverband Deutscher Galopp in Köln. Das Ergebnis: Der am Pfingstsonntag geplante Renntag, muss aufgrund mangelnder Sponsorenabdeckung abgesagt werden. Das Risiko sei zu hoch, in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen, so der Vereinspräsident Christian Keller, gegenüber der Lokalpresse.

today21. Februar 2023 60

0%
×