LANDAU

Gute Nachricht: Geschlecht des Landauer Flamingo-Babys bekannt

today20. Januar 2023 38

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

Das Flamingo-Baby im Landauer Zoo ist ein Mädchen. Lange war das Geschlecht unklar, weshalb das Team des Landauer Zoos dem Baby einen genderneutralen Namen gegeben hatte.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Illegal-entsorgter Müll in Neustadt – ZeugInnen gesucht

Illegale Müllablagerung in Neustadt. Wie die Verwaltung jetzt in einem Presseschreiben mitteilt, wurden auf dem Fahrweg vom Kaltenbrunner Tal zur Hellerhütte von bisher Unbekannten größere Mengen Müll illegal entsorgt. Darunter befanden sich unter anderem eine kaputte Toilette, Feuerlöscher, Autobatterien und Kartonagen. Da ein größeres Fahrzeug zur Entsorgung des Unrats erforderlich war, wurde der städtische Bauhof herbeigerufen. Hinweise werden unter umwelt@neustadt.eu entgegengenommen.

today20. Januar 2023 52

0%
×