Gommersheim

Gute Nachricht: Förderung des Landes für Gommersheim und Schweigen-Rechtenbach

today13. März 2023 38

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

Die Ortsgemeinden Gommersheim und Schweigen-Rechtenbach sind vom rheinland-pfälzischen Innenministerium als Schwerpunktgemeinden anerkannt worden. Das heißt: Es sollen strukturverbessernde Maßnahmen durchgeführt werden, welche die Ortskerne stabilisieren sollen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Sperrung der Zufahrt von der Branchweilerhofstraße zum Ordenswald in Neustadt

Ab heute ist die Zufahrt von der Branchweilerhofstraße zum Ordenswald, beim Reitclub in Neustadt, für zwei Wochen voll gesperrt. Darüber informiert die Verwaltung und kündigt an, dass in dieser Zeit auch der Parkplatz dort nicht genutzt werden kann. Grund ist die Sanierung des dortigen Radwegs, denn das Teilstück soll barrierefrei werden. Der Reitclub bekommt für die Dauer der Bauarbeiten eine Ersatzzufahrt. Radfahrer können eine Umleitungsstrecke nutzen.

today13. März 2023 45

0%
×