ANNWEILER

Gute Nachricht: Eröffnung des Weihnachtsmarkts in Speyer am Geschirrplatz

today21. November 2022 15

Background
share close

Und das beste kommt zum Schluss:

Der Adventscountdown läuft. Heute eröffnet bereits der Weihnachtsmarkt in Speyer am Geschirrplatz. Annweiler folgt dann am kommenden Freitag mit einem Weihnachtsdorf am Rathausplatz. Mit einer Feuershow startet in Annweiler die Vorweihnachtszeit dann am Freitag ab 17 Uhr.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Lachen-Speyerdorf

Keine Trauerweide mehr im Kreisverkehr in Lachen-Speyerdorf

Lachen-Speyerdorf hat die Trauerweide im Kreisverkehr gefällt. Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, hatte die Stadt diskutiert, den Baum wegen einer aggressiven Pilzerkrankung zu fällen. Da die Trauerweide jetzt drohte umzustürzen und damit die Verkehrssicherheit zu gefährden, hat die Stadt den Baum kurzfristig am vergangenen Donnerstag gefällt – das berichtet die Lokalzeitung. Ein neuer Baum soll als Ersatz gepflanzt werden.

today21. November 2022 39

0%
×