Wörth

Gute Nachricht: Daimler LKW-Werk Wörth installiert Solarmodule

today4. Januar 2023 36

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

Das Daimler LKW-Werk Wörth bekommt 6500 Solarmodule. Die Module sollen bis Mai in Betrieb gehen. Damit soll laut Angaben des Konzerns die Eigenversorgung aus erneuerbaren Energien ausgebaut werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Mußbach

Rücktritt des Landes-CDU-Fraktionsvorsitzenden Christian Baldauf soll kein Sturz von Fraktionskollegen gewesen sein

Alles ein Märchen. Der Rücktritt des Landes-CDU-Fraktionsvorsitzenden, Christian Baldauf, Ende März dieses Jahres soll nach Medienberichten ein Sturz von Fraktionskollegen gewesen sein. Das sei eine falsche Darstellung der Geschehnisse, so einer der vier engen Vertrauten des Südpfälzers, der Neustadter Fraktionskollege Dirk Herber gegenüber der ANTENNE: Der Mußbacher Landtagsabgeordnete und seine Fraktionskollegen hatten dem Fraktionsvorsitzenden daraufhin nahe gelegt sich selbst zu überlegen, inwiefern er das Heft des Handelns in der eigenen […]

today4. Januar 2023 26

0%
×