Edesheim

Gute Nachricht: Brotbackhaus für Edesheim

today5. Januar 2023 53

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

Edesheim soll ein Brotbackhaus für die Dorfgemeinschaft bekommen. Das plant der Heimat- und Kulturverein. Künftig sollen dann Vereine, Kindergärten und Schulen in gemeinsamen Aktionen das Handwerk des Brotbackens näher kennenlernen. Eine erste Infoveranstaltung findet am Samstag, den 14. Januar, um 15 Uhr in der Edesheimer Gemeindehalle statt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

FRANKENTHAL

Update zu Fastnachtsumzügen in Frankenthal und Herxheim,

Kein Fastnachtsumzug in Frankenthal. Der Grund: Die zu erfüllenden Sicherheitsauflagen und die Kosten, die mit der Durchführung des Umzugs verbunden wären, sagt der Frankenthaler Bürgermeister Bernd Knöppel gegenüber der ANTENNE. Es sei aber ein Alternative zum Umzug geplant: In Herxheim soll der Fasching mit Umzug traditionell stattfinden. Hedi Braun, Orts- und Verbandsbürgermeisterin von Herxheim, gibt gegenüber der ANTENNE an, dass die Veranstaltung bereits angemeldet sei, ein Gespräch zur Risikobewertung mit […]

today5. Januar 2023 14

0%
×