ANNWEILER

Gute Nachricht: Bankenkooperation kommt Kunden zugute

today25. April 2023 40

Background
share close

Die Sparkasse Südpfalz und die VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG weiten ihre Kooperation aus. Ab dieser Woche können Kunden auch bei der jeweils anderen Bank Geld abheben oder einzahlen – und zwar ohne zusätzliche Gebühren. Die Neuerung betrifft rund 70 Standorte unter anderem Landau, Neustadt und Annweiler.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Bewaffneter Mann bespuckt Polizisten

Polizisten ins Gesicht gespuckt, Uhr kaputt und Messer dabei. Die Polizei meldet jetzt, dass gestern am späten Abend gegen 23 Uhr Einsatzkräfte vom Zugbegleiter gerufen wurden, da ein 31-Jähriger Ungar weder Fahrschein noch Personalien in der Bahn von Ludwigshafen nach Neustadt vorzeigen wollte. Der Mann verhielt sich gegenüber der Polizei aggressiv, bespuckte einen Polizisten und versuchte ihn auch zu beißen. Beim Versuch den 31-Jährigen zu fesseln gingen auch eine Uhr […]

today25. April 2023 133

0%
×