BAD DÜRKHEIM

Gute Nachricht: Bad Dürkheim setzt Springer in Kitas ein

today16. November 2022 37

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

Bad Dürkheim als Vorbild in Sachen „Kita“. Die Stadt Bad Dürkheim sei eine der wenigen Kita-Träger in Rheinland-Pfalz, die sogenannte Springer einsetzt, um Personalausfälle bei den Erziehern zu kompensieren.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

„Kultur statt Kommerz“ in Landau

Boykott der Fußball-WM in Katar in Landau durch Kultur-Veranstaltungen. Der Kunststudent Felix Jacob aus Landau hat die Aktion „Kultur statt Kommerz“ ins Leben gerufen, mit der er für jeden Spieltag eine alternative Veranstaltung anbieten will. Am ANTENNE-Mikrofon erklärt er: Die Veranstaltungen sind kostenfrei und bieten die Möglichkeit, Spenden an eine Organisation zu vermitteln, die sich für Menschenrechte einsetzt. Die erste Veranstaltung, ein Konzert im Cafe Cosmo in Landau, startet am […]

today16. November 2022 19

0%
×