NEUSTADT

Grünes Licht in Neustadt

today21. Dezember 2021 10

Background
share close

Grünes Licht in Neustadt. Die Bürgerinitiative Seebrücke hat jetzt in Neustadt eine Aktion gestartet, bei der Bürgerinnen und Bürger ein Zeichen der Solidarität mit Geflüchteten setzten sollen. Dazu Initiator Matthias Lambrich gegenüber der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Grünes Licht in Neustadt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Corona-Spaziergang in Landau friedlich

Auch in Landau sind etwa 100 Menschen trotz der Allgemeinverfügung am Rathausplatz gestern Abend zusammengekommen. Zu größeren Verstößen kam es aber nicht. Die Polizei war mit rund zehn Einsatzwägen vor Ort und einem großen Aufgebot an Personal. Ordnungsdezernent Lukas Hartmann zeigte sich der ANTENNE mit den getroffen Maßnahmen zufrieden. Die Stadt Landau und die Kreise Germersheim wie SÜW haben die Allgemeinverfügung bereits bis zum Montag, den 27. Dezember verlängert. Danach will der Bund wahrscheinlich sowieso engere Kontaktbeschränkungen am heutigen Dienstag […]

today21. Dezember 2021 7

0%
×