GERMERSHEIM

Grünes Licht für neuen Studiengang in Germersheim

today19. August 2022 39 1

Background
share close

Zum ersten Mal wird im kommenden Wintersemester der neue Studiengang Digital Engineering in Germersheim angeboten. Bei dem Studiengang handelt es sich um einen anwendungsnahen Ingenieurstudiengang an der Schnittstelle zwischen Elektrotechnik und Informatik. Ein Studiengang, der sehr beliebt sei, sagt Michael Englert vom Technologie Netzwerk Südpfalz:

  • cover play_arrow

    Grünes Licht für neuen Studiengang in Germersheim Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Erstmal kein Glascontainer am Wurstmarktplatz in Bad Dürkheim

Vorübergehend keine Glascontainer am Bad Dürkheimer Wurstmarktplatz. Wie der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises gegenüber der lokalen Presse mitteilt, können ab sofort bis Montag, den 26. September, keine Glasbehälter mehr am Wurstmarktplatz abgegeben werden. Gründe sind der anstehende Wurstmarkt und die Aufbauarbeiten. Weitere Glascontainer stehen laut AWB in der Stadt in der Gutleutstraße, der Gustav-Kirchhoff-Straße und am Wohnmobilparkplatz an der L517 in Richtung Leistadt.

today19. August 2022 59 1

0%
×