Kirrweiler

Grünes Licht für den Wohnmobilstellplatz in Kirrweiler

today4. August 2022 9

Background
share close

Grünes Licht für den Wohnmobilstellplatz in Kirrweiler. Wie eine regionale Zeitung berichtet, seien die planerischen Vorarbeiten nach Verzögerungen jetzt abgeschlossen. Es heißt, Notwendig sei ein Bebauungsplan gewesen, der eine sogenannte Abrundungssatzung ersetze. Der Gemeinderat habe dem Bebauungsplan zugestimmt, der somit als Satzung in Kraft treten könne. Mit den Arbeiten für die neuen Standmöglichkeiten mit kleiner Versorgungseinrichtung könne begonnen werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Bewegung trifft Inklusion in Haßloch

Nachdem sich in Neustadt die Aktion „Bewegung trifft Inklusion“ erfolgreich etabliert hat, zieht jetzt auch die Gemeinde Haßloch nach. Wie der Behindertenbeauftragte der Gemeinde, Robert Fath, im Gespräch mit der ANTENNE mitteilt, sei die Nachfrage nach einem solchen Treffen hoch. Der Startschuss fällt am 18. August um 11:00 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz in Höhe des VfB am August-Schön-Weg im Haßlocher Wald.

today3. August 2022 18

0%
×