LANDAU

Gründe für die Strafanzeige seitens der Bürgerinitiative gegen “Vulcan Energie” bekannt

today18. November 2022 3

Background
share close

Die Kritik der Bürgerinitiative „Geothermie Landau-Südpfalz“ wird wieder lauter. Wie bei der ANTENNE berichtet, hat die Initiative eine Strafanzeige gegen das Unternehmen „Vulcan Energie“ erstattet. Grund sei nach Angaben des Vorsitzenden der Bürgerinitiative, Rainer Müller, dass das Unternehmen die Vorgaben des Naturschutzes auf dem Flugplatz Ebenberg im Naturschutzgebiet nicht beachtet habe. Er sei auch der Meinung, dass über die Gefahren von „Geothermie“ in der Südpfalz noch nicht gut genug aufgeklärt werde:

  • cover play_arrow

    Gründe für die Strafanzeige seitens der Bürgerinitiative gegen “Vulcan Energie” bekannt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

0%
×