GERMERSHEIM

Größeres veganes Angebot in Landauer und Germersheimer Mensen des Studierendenwerks Vorderpfalz

today6. Dezember 2022 34

Background
share close

Seit gestern hat das Studierendenwerk Vorderpfalz das vegane Angebot in den Mensen in Landau und in Germersheim verstärkt. Das teilt das Werk in einem Presseschreiben mit. Allerdings stoße der Einkauf nachhaltiger Lebensmittel an seine finanziellen Grenzen. Deshalb wünsche sich das Studierendenwerk seit langem höhere Landeszuschüsse für Mensa-essen, um nachgewiesen nachhaltig einzukaufen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

ANNWEILER

Brand in Ramberg

Am Vormittag ist das Vereinsheim des Motorsportclubs in der Kreuzwoogstraße in Ramberg in Brand geraten. Inzwischen ist das Feuer unter Kontrolle. Neben der Annweilerer Feuerwehr wurde auch Verstärkung aus Landau angefordert. Die Kriminalpolizei hat inzwischen vor Ort die Ermittlungen aufgenommen. Personen waren keine im Gebäude, so die ersten Angaben.

today5. Dezember 2022 64

0%
×