EDENKOBEN

Glück im Unglück für Motorradfahrer bei Edenkoben

today23. August 2022 3

Background
share close

Und: Wiederum Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer gestern Abend, als er zwischen Edenkoben und St. Martin verunfallte. Wie die Polizei mitteilt, ist der 19-Jährige wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit einigen Weinbergzeilen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Unfall auf B9 bei Germersheim führte zu Vollsperrung

Unfall auf der B9 bei Germersheim. Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer ist es gestern Abend auf der B9 Germersheim in Richtung Speyer gekommen. Dem Polizeibericht zufolge verlor ein 41-Jähriger aus dem Raum Karlsruhe aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, geriet dann in die Mittelleitplanke und kam anschließend zu Fall. Für die medizinische Versorgung musste die B9 zwischen Germersheim-Süd und Germersheim-Nord voll gesperrt werden. Es war […]

today23. August 2022 7

0%
×