ANNWEILER

Gleich zwei Suchmaßnahmen mit Polizeihubschrauber

today19. August 2022 9

Background
share close

Und gestern kam es laut der Polizei Landau gleich zweimal zu Suchmaßnahmen mit einem Polizeihubschrauber. Erst sind die Beamten auf der Suche nach einem 35-Jährigen im Bereich Offenbach und Ottersheim gewesen. Ein Polizeibeamter hatte den gesuchten Mann zuvor auf einem Radweg wiedererkannt. Gegen den gesuchten Mann liegen zwei Haftbefehle wegen Körperverletzung und wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Der Gesuchte konnte nicht mehr gefunden werden. Die Suche nach einem 44-Jährigen gegen 20 Uhr am Forsthaus bei Annweiler verlief dagegen erfolgreich. Der Mann hatte sich im Wald verlaufen und fand nicht mehr eigenständig zurück.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neustadt lädt Bürger zur Hochwasserschutzbegehung im September

90.000 Euro hatte der Neustadter Hauptausschuss zur Vorbereitung auf Hochwasser- und Starkregenereignisse an außerplanmäßigen Mitteln zur Verfügung gestellt. Jetzt will die Stadtverwaltung das Thema mit ersten Ortsteil- und Stadtbegehungen in Angriff nehmen. Bis Mitte 2023 soll das Konzept dafür stehen, heißt es auf der Homepage der Stadt. Dort finden sich auch die Termine der Begehungen ab dem ersten September. Bürgerinnen und Bürger seien dabei sehr willkommen, heißt es dort.

today19. August 2022 12

0%
×