LANDAU

Gestern wurde die L516 wegen Unfalls temporär gesperrt

today21. März 2023 199

Background
share close

Schwerer Unfall mit verletzen Personen auf der L516. Nach Angaben der Polizeidirektion Landau ist es gestern Nachmittag auf der L516 bei Maikammer zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem vier Personen schwer verletzt wurden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen erfolgte der Unfall durch eine Missachtung einer durch Verkehrszeichen geregelten Vorfahrt. Die verletzten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, es entstand ein Sachschaden von ca. 50.000 Euro. Neben den Feuerwehren war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle wurde die L516 gesperrt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Volkshochschule Landau bietet Projekt zur Medienkompetenz an

Die Volkshochschule Landau führt das Projekt „Bürgernahe Medienkompetenz – DigiNetz der Weiterbildung“ durch. Darüber informiert die Landauer Stadtverwaltung. Das Projekt wird vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung Rheinland-Pfalz gefördert und soll Bürger mit verschiedenen Bildungsangeboten in der Entwicklung der eigenen digitalen Medienkompetenz unterstützen. Erste Kurse stehen bereits fest und können auf der Webseite der Landauer Volkshochschule eingesehen werden.

today21. März 2023 38

0%
×