LANDAU

Gestern wurde auf der A65 eine Vollsperrung ausgelöst

today31. August 2022 14

Background
share close

Vier Fahrzeuge lösen Vollsperrung auf der A65 aus. Wie die Polizei meldet, sind gestern zwischen Landau-Zentrum und der A65 in Richtung Ludwigshafen zwei Sattelzüge aufeinander gefahren. In der Folge ist ein Kleintransporter auf ein Auto aufgefahren. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Was der Auslöser für den Auffahrunfall der vier beteiligten Fahrzeuge war, ist bislang nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro, so die Polizei auf ANTENNE-Nachfrage. Bis etwa 14 Uhr war die A65 in diesem Bereich gesperrt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Fazit der Freibadsaison

Die Freibad-Saison in Landau ist gut verlaufen. Zum ersten Mal hatte die Stadtholding über Solarenergie und nicht mit Gas das Bad beheizt. Die Temperaturen waren so zwar ein wenig kühler als die letzten Jahre, dennoch zeigt sich Thomas Hirsch von der Stadtholding zufrieden am ANTENNE-Mikrofon: Im Stadionbad Neustadt hatten die Verantwortlichen die Temperaturen aus Gründen der Energieeinsparung absichtlich um zwei Grad abgesenkt. Das habe sich trotz der sommerlichen Außentemperaturen wohl […]

today31. August 2022 66

0%
×