GERMERSHEIM

GER sucht nach Gruppen für Teilnahme am Rheinland-Pfalz-Tag

today23. November 2022 39

Background
share close

Für den nächsten Rheinland-Pfalz-Tag in Bad Ems sucht der Landkreis Germersheim derzeit noch Gruppen aus dem eigenen Kreis. Kreative Fußgruppen sollen am Sonntag, den 18. Juni 2023, am Umzug teilnehmen und den Landkreis Germersheim vertreten. Interessierte können sich noch bis Mitte Dezember per Mail an info@suedpfalz-tourismus.de wenden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Arzheim

Energie Südwest in Landau plant höhrere Kosten für Trinkwasser

Die Kosten für Trinkwasser in Landau werden teurer. Wie die Energie Südwest dem Stadtrat mitgeteilt hat, ist eine Erhöhung von 20 Cent pro Kubikmeter Wasser geplant. Grund sei die vergangene und geplante Investition, so Oberbürgermeister Thomas Hirsch gegenüber der ANTENNE: Auch die gestiegenen Personalkosten bei der Energie Südwest in Landau machten eine Preiserhöhung unumgänglich.

today23. November 2022 62

0%
×