Diedesfeld

Gemeinsam gegen Springkraut in Diedesfeld und in Maikammer

today26. Juli 2022 7

Background
share close

Gemeinsam Springkraut bekämpfen. Weil sich in Diedesfeld und in Maikammer immer mehr Springkraut ausbreitet und damit die heimischen Pflanzen verdrängt werden, wollen die Ortsverwaltung Diedesfeld und die Verbandsgemeinde Maikammer jetzt gemeinsam mit der Bevölkerung dagegen vorgehen. Geplant ist deshalb eine Gemeinschaftsaktion am kommenden Samstag, bei der Bürgerinnen und Bürger das Springkraut entfernen können. Alle Helferinnen und Helfer können sich für die Mitmach-Aktion ab sofort per Mail an ov-diedesfeld@neustadt.eu anmelden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Erster Affenpockenfall in Landau

Erster Affenpockenfall in Landau. Das habe die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße gegenüber der Rheinpfalz bestätigt. Der Lokalzeitung zufolge ist die Infektion bei einem Mann in Landau festgestellt worden.

today26. Juli 2022 11

0%
×