Deidesheim

Geißbockversteigerung ist voller Erfolg

today8. Juni 2022 76

Background
share close

Drei Geißböcke, über 9.000 Euro und ein voller Erfolg. So lässt sich in etwa die gestrige Geißbockversteigerung in Deidesheim zusammenfassen. Stadtbürgermeister Manfred Dörr gegenüber der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Geißbockversteigerung ist voller Erfolg Vanessa Lynn

Auch wenn es keinen neuen Rekord in Deidesheim bei der Versteigerung der diesmal gleich drei Geißböcke gestern Abend gegeben hatte, so sei die Stadt aber guter Dinge mit den Einnahmen einen großen Teil der Veranstaltungskosten zu refinanzieren. Auch ansonsten sei das Fest friedlich verlaufen, so Dörr im Gespräch.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Busunternehmen stöhnen wegen des 9-Euro-Tickets

Überfüllte Busse und verspätete Bahnen. Das ist auch in der Südpfalz derzeit der Fall. Grund sei nach Angaben der Verkehrsgesellschaften und Busunternehmen aus Landau und der Region die hohe Nachfrage nach dem Neun-Euro-Ticket. Aus Landau, ANTENNE-Reporter Fabian Schütz:

today8. Juni 2022 35

0%
×