Geinsheim

Geinsheimer Vereine nutzen künftig Räume einer ehemaligen Arztpraxis

today7. Februar 2023 56

Background
share close

Geinsheimer Vereine dürfen künftig die Räumlichkeiten einer ehemaligen Arztpraxis in der Verwaltung nutzen. Das hat der Ortsbeirat beschlossen. Wie es dazu kam, dazu Ortsvorsteherin Sabine Kaufmann im ANTENNE-Interview

  • cover play_arrow

    Geinsheimer Vereine nutzen künftig Räume einer ehemaligen Arztpraxis Vanessa Lynn

Die Ortsverwaltung selbst ist weiterhin im ersten Obergeschoss des Verwaltungsgebäudes in Geinsheim zu finden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Gaming Tag in Neustadter Stadtbücherei

Nach dem großen Erfolg veranstaltet die Stadtbücherei Neustadt am 6. März um 15 Uhr ein zweites Mal den Gamingtag für Kinder und Jugendliche. Gespielt wird auch dieses Mal auf der Nintendo-Switch. Es sind Reaktionsgeschwindigkeit, Teamgeist und Konzentration gefragt. Teilnehmen können alle von 10 bis 14 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos, um eine telefonische Anmeldung wird allerdings gebeten.

today7. Februar 2023 45

0%
×