SPEYER

Gefährliche Körperverletzung in Speyer

today30. September 2022 4

Background
share close

Zu einer gefährlichen Körperverletzung ist es gestern Nachmittag im Umfeld der Berufsbildenden Schule in Speyer gekommen. Wie die Polizei berichtet, sei ein 16-jähriger Schüler kurz nach Unterrichtsschluss von einem bislang unbekannten Jugendlichen mit einem Messer verletzt worden. Wegen der starken Verletzungen, die dadurch verursacht wurden, musste der Schüler im Krankenhaus versorgt werden. Weil es eine Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gewesen sei, suchen die Ermittler nun mehrere Täter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

An Omikron angepasste Impfstoffe Landes-Impfzentrum Germersheim

Seit Donnerstag werden im Landes-Impfzentrum Germersheim an Omikron angepasste Impfstoffe verimpft. Das teilt der Landkreis Germersheim mit. Für eine Impfung mit der neuen Impfstoffvariante sind die Grundimmunisierung und eine vorherige Anmeldung nötig. Das Impfzentrum bietet darüber hinaus auch Beratungen und Kinderimpftage an.

today30. September 2022 13

0%
×