EDENKOBEN

Gasaustritt in der Verbandsgemeinde Edenkoben

today5. Mai 2022 3

Background
share close

Gasaustritt in der Verbandsgemeinde Edenkoben. Am gestrigen Donnerstag sind die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Edenkoben zu einem Erdgasaustritt in Rhodt unter Rietburg alarmiert worden. Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Rhodt, Edenkoben, Edesheim und Maikammer war Gasgeruch deutlich spürbar. Die durch Baggerarbeiten auf einem Privatgelände beschädigte Leitung wurde vor Ort abgestellt, der Brandschutz wurde durch die Feuerwehren gewährleistet. Verletzt wurde niemand.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Kandel: Heute Impfaktion in Kandel

Impfen in Kandel. Die Stadt teilt gegenüber der Presse mit, dass das Impfangebot in der Stadthalle in Kandel weiterhin nachgefragt sei. Deshalb macht sie jetzt auf eine weitere Impfaktion aufmerksam. Heute werden in Zusammenarbeit mit Ärzten Impfungen mit Moderna und Biontech in der Zeit von 16:00 – 18:00 durchgeführt. Eine Anmeldung ist erforderlich und erfolt über www.terminland.eu/VG-Kandel.

today5. Mai 2022 2

0%
×