EDENKOBEN

Gaffen ist strafbar

today25. August 2022 13

Background
share close

Gaffen ist strafbar. Wie die Polizei Edenkoben in einem Schreiben erklärt, behindern Gaffer nicht nur Einsatzkräfte bei einem Verkehrsunfall, sondern verletzen zudem Persönlichkeitsrechte der Verunfallten – unabhängig davon ob die aufgenommenen Fotos oder Videos veröffentlicht werden oder nicht. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet haben Gaffer erst am Dienstag Einsatzkräfte auf der A65 bei Deidesheim behindert. Die Polizei hat wegen dem Vorfall Strafverfahren eingeleitet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Kommende Einstellung der Fördermittel für Sprachkitas steht in der Kritik

Zum Ende des Jahres werden die Fördermittel, welche das Konzept „Sprachkita“ finanzieren, von der Bundesregierung eingestellt. Die Fördermittel ermöglichen Kitas die Finanzierung einer weiteren Fachkraft. Claudia Theobald, Vorsitzende des Kita-Fachkräfteverbandes aus Neustadt, gegenüber der ANTENNE. Und auch in Bad Bergzabern erwartet man, dass die Mittelkürzung der Bundesregierung, den ohnehin schon bestehenden Fachkräftemangel noch verstärken wird. Im Interview mit der Antenne sagt Josephine Braun, Sprachkita-Fachkraft der Protestantischen Kindertagesstätte Arche Noah in […]

today25. August 2022 14

0%
×