Geinsheim

Frontalzusammenstoß auf der B39

today19. September 2022 7

Background
share close

Und: Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der B39 zwischen Lachen-Speyerdorf und Geinsheim. Laut der Neustadter Polizeidirektion geriet nach derzeitigem Ermittlungsstand ein 68-Jähriger aus dem Rhein-Neckar-Kreis heute gegen 13:30 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW eines 34-jährigen Neustadters. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Da auch Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Straßenmeisterei Neustadt verständigt. Die Fahrbahn der B39 musste für die Unfallaufnahme zwischen 13:30 und 16:30 Uhr durch die Feuerwehr und Polizei zunächst voll- und dann teilgesperrt werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

„Freiwilligentag“ lief in Landau erfolgreich

Am landesweiten „Freiwilligentag“ unter dem Motto „Wir schaffen was!“ am Samstag haben allein in Landau rund zehn Vereine teilgenommen. Neben den Mörlheimer Landfrauen hat auch die Kinder- und Jugendfarm versucht, Projekte voranzubringen. Die Streicharbeiten einer Hütte und der Toilettenanlage konnten bei einsetzendem Regen nicht ganz fertiggestellt werden. Dennoch zeigt sich die Leiterin, Dagmar Flörchinger, gegenüber der ANTENNE äußerst zufrieden mit dem Projekttag: Zusätzlich hatten alle Landauer Vereine eine finanzielle Spende […]

today19. September 2022 7

0%
×