LANDAU

Freies Lernen auch in der Südpfalz im Trend?

today17. August 2022 29

Background
share close

Freie Schulen, in denen Kinder selbst entscheiden, wie sie lernen, liegen im Trend. In Landau arbeitet das Schulteam der Montessori Schule bereits seit Jahren nach diesem Plan. Gegenüber der ANTENNE sagt Schulleiter Stephan Haas mit Blick auf das kommende Schuljahr in Landau, dass er keinen zunehmenden Trend bei der Anmeldezahl wahrnehme:

  • cover play_arrow

    Freies Lernen auch in der Südpfalz im Trend? Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Kandel

Kandel sucht Familie für Aktion “Heimatshoppen”

„Kauf ein, wo du lebst“ - unter diesem Motto nimmt die Stadt Kandel auch in diesem Jahr an der Aktion der IHK Teil. Für die Aktion wird derzeit eine Familie gesucht, die drei Monate lang ohne online Shopping überleben kann. Ziel der Teilnahme sei es, den regionalen Einzelhandel in Kandel zu unterstützen, sagt Stadtbürgermeister Michael Niedermeier im Gespräch mit der ANTENNE:

today17. August 2022 38

0%
×