EDENKOBEN

Freibad wieder zu

today21. Juni 2022 7

Background
share close

Das Edesheimer Freibad bleibt doch geschlossen.

Darüber informiert jetzt die Verbandsgemeinde Edenkoben in einem Schreiben an die Presse. Gestern gegen 20 Uhr, kurz vor Schließung der Freizeitanlage, habe die Steuerung wieder gestreikt, wie der Betriebsleiter Timo Graf berichtet. Erst wenn ein dauerhaft einwandfreier Betriebsablauf gewährleistet werden kann, soll das Freibad wiedereröffnen. Wie auf der ANTENNE berichtet, hatte am Sonntagabend ein kurzzeitiger Stromausfall dazu geführt, dass die Steuerungsanlage streikt. Über diese wird die Zusammensetzung des Wassers in den Schwimmbecken reguliert. Wann das Bad wieder geöffnet ist sei unklar, heißt es weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Schwimmfördergelder für den SSC Landau

Das Förderprogramm „Kinder lernen schwimmen“ des Landes Rheinland-Pfalz wird ausgeweitet. Darüber informiert jetzt der Sportbund Pfalz in einem Schreiben. Insgesamt 120.000 Euro stehen landesweit für drei Förderbausteine zur Verfügung – auch der Sport-und Schwimmclub Landau profitiert von der finanziellen Unterstützung. Dazu sagt Cheftrainer Rainer Bieling:

today21. Juni 2022 6

0%
×