Böhl-Iggelheim

Forstzweckverband Haßloch/Böhl-Iggelheim setzt Brennholzverkauf aus

today19. Juli 2022 34

Background
share close

Der Forstzweckverband Haßloch/Böhl-Iggelheim setzt den Brennholzverkauf aus. Wie die Verbandsgemeinde Haßloch in einer Pressemitteilung bekannt gibt, überschreitet die aktuelle Nachfrage das Brennholz-Angebot. Die Bestellungen von ofenfertigem/spaltfrischem Holz werden voraussichtlich erst ab Januar 2023 wieder entgegengenommen werden können. Polterholz in Form von Kiefernholz wird voraussichtlich erst ab Oktober diesen Jahres wieder verfügbar sein.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Rülzheim

Rülzheimer Straußenfarm schließt zum Jahresende

Zum Jahresende folgt das Aus für die Touristenattraktion der Rülzheimer „Mhouh“-Straußenfarm. Das bestätigt nun Eigentümer und Betreiber Christoph Kistner – zusammen mit seiner Frau Uschi Braun – gegenüber der ANTENNE. Dabei habe es zwischenzeitlich so ausgesehen, als könne sich ein Nachfolger finden lassen:

today19. Juli 2022 411

0%
×