Rhodt

Flächenbrand in Rhodt

today26. August 2022 10

Background
share close

In Rhodt ist es gestern Abend zu einem Flächenbrand gekommen. Darüber berichtet die Polizeiinspektion Edenkoben. Grund des Brandes war demnach vermutlich eine weggeworfene klimmende Zigarette. Ein Übergreifen des Brandes auf die umliegenden Weinberge konnte verhindert werden. Zum Gesamtschaden wurde keine Angabe gemacht.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Erneute Befragung nach Zensus 2022 in Landau

Seit rund drei Monaten laufen die Befragungen für den Zensus 2022 – auch in der Stadt Landau. Die persönlichen Befragungen der Haushalte und an Wohnheimen sind gerade größtenteils abgeschlossen; ein kleiner Teil der bereits interviewten Bürgerinnen und Bürger wird jedoch erneut für ein kurzes persönliches Interview kontaktiert. Diese Wiederholungsbefragung dient der nachträglichen Qualitätsbewertung der Ergebnisse.

today26. August 2022 2

0%
×