LANDAU

Firma Südmüll aus Landau gibt Informationen zur Abholung gelber Säcke

today14. März 2023 43

Background
share close

Die Firma Südmüll aus Landau informiert, dass bei der Abfuhr von gelben Wertstoffsäcken gestern nicht alle Ortschaften angefahren werden konnten. Grund dafür sei der Ausfall von zwei Pressfahrzeugen. Dadurch sei es schon letzte Woche zu Verzögerungen gekommen. In welchen Gebieten des Landkreises Südliche Weinstraße die gelben Säcke heute abgeholt werden, hat der Kreis auf seiner eigenen Webseite veröffentlicht.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Lüftungsgeräte für Neustadter Realschule

Neue Lüftungsgeräte für die Georg-von-Neumayer-Realschule plus in Neustadt. Den dafür vorgesehenen Auftrag hat der Hauptausschuss am Donnerstag für knapp 154.000 Euro an ein Neustadter Unternehmen vergeben. Der Einbau der neuen Geräte dient dem Zweck, den Brandschutz zu stärken.

today14. März 2023 40

0%
×